Ein bisschen Geographie schadet nie – Release Notes vom 10.07.19

Ab sofort überzeugt Dich Bpanda mit seinem Sinn für Orientierung. Denn Du kannst Deine Prozesslandkarten nun direkt in Bpanda erstellen, speichern und veröffentlichen und bist nicht mehr auf den Einsatz verschiedener Tools angewiesen. Praktisch!

Zeit und Nerven sparen Du und Deine Kollegen zudem, weil Prozesse in Bpanda jetzt für alle immer zuerst in der aktuellen Version angezeigt werden.
Angezeigt werden in der Liste der Prozessinhalte beim Drucken nun auch vorherige und nächste Schritte. Ebenso lässt sich beim Druck auch die Begründung von Freigabe oder Ablehnung eines Reviews ausgeben. Die kompletten Release Notes vom 10.07.19 kannst Du entweder drucken oder hier lesen.

Release-Notes
    close-link
    close-link
    close-link
    Die perfekte Starthilfe für Deine ersten Schritte ins Prozessmanagement.
    Jetzt kostenfrei anfordern und erfahren, worauf Du beim Einstieg achten solltest.
    close-link